Hier finden Sie uns

Barhofer Automobile

Inh. Thomas Barhofer
Im Haselbusch 14a

 

D-78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.  +49 7731 799850

Fax. +49 7731 799851

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Bürozeiten Mo-Fr 8.00-12.00 13.00-18.00 Sa 8.30-12.00

Das Mike Sanders Fett ist ein Hohlraum- und Unterbodenschutz für blanke, verrostete und lackierte Bleche. Für Oldtimer, Klassiker und Neufahrzeuge gleichermaßen geeignet. Es wird mittels Heißsprühverfahren aufgetragen. Der Prozess sowie das Material wurden vor über 35 Jahren von Mike Sander entwickelt. Seitdem gibt es unzählige geschützte Fahrzeuge und erfolgreiche Industrieanwendungen. Wir verarbeiten das Mike Sanders Fett vorschriftsmäßig und mit viel Sorgfalt.

Autobild Nr. 10 , 08.03.2002:

....”Der Maßstab hat einen Namen: Mike Sander”....

....."Ein Lichtblick: In dem mit MIKE SANDERs KORROSIONSSCHUTZFETT behandelten Kasten wurde die Zerstörung wirkungsvoll gestoppt. Über die drei Testjahre biss sich der Gilb an den gut geschützten Innenflächen seine Zähne aus.

Überzeugend auch die so genannte Kriechfähigkeit des Mittels, also die Eigenschaft, sich überall im Kasten gleichmäßig zu verteilen. Selbst nach Jahren zieht das Fett noch weiter in Ritzen und Spalten, bremst hier den Rost wirksam aus. ".....

....." Spezialfett wird auf 120 Grad Celsius erhitzt und in die Hohlräume gespritzt. Auch nach Jahren noch sehr gute Kriechwirkung. Nahezu unempfindlich gegen Streusalzeinwirkung, keine Nachbehandlung mehr nötig.".....