Hier finden Sie uns

Barhofer Automobile

Inh. Thomas Barhofer
Im Haselbusch 14a

 

D-78224 Singen (Hohentwiel)

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.  +49 7731 799850

Fax. +49 7731 799851

 

oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Bürozeiten Mo-Fr 8.00-12.00 13.00-18.00 Sa 8.30-12.00

 

 

Dass ich heute eine Spezialwerkstatt insbesondere für die Pflege und Instandsetzung hochkarätiger Automobile betreibe, verwundert nicht: Denn schon in meiner Jugend war ich glühender Auto-Enthusiast und Technikfreund, absolvierte schließlich meine Ausbildung in einer Werkstatt und schloss schließlich mit der Meisterprüfung ab. Im Jahr 2000 wagte ich den Weg in die Selbstständigkeit – mit großem Erfolg: Vor allem unter Old- und Youngtimer-Fahrern sowie Ferrari-Besitzern hatte unser Betrieb schnell einen guten Ruf; wir stellten Mitarbeiter ein und die erste Werkstatt wurde nach kurzer Zeit zu klein. Im Jahr 2005 bezog unsere Firma Barhofer Automobile eine eigens umgebaute Halle in Singen, wo wir uns immer mehr um die Wartung, Instandhaltung und Instandsetzung hochwertiger Automobile kümmern. Das Besondere Augenmerk gilt hierbei Ferrari und Oldtimern

Unser Betrieb